Über uns

Der Blumenladen befindet sich -  wie unser Name schon sagt -  im „Chäller“ eines wunderschönen alten Hauses mit viel Charme und Gemütlichkeit.

 

Wir sind…

ein aufgestelltes Team, das mit viel Elan und Freude dem Beruf nachgeht. Die Liebe zur Blume leitet uns und lässt Schönes entstehen.

Da mir die Förderung des Nachwuchses sehr am Herzen liegt, werden bei uns Lernende ausgebildet.

                                                                                      

Täglich finden Sie bei uns…                                                              

…frischgebundene Blumensträusse

…saisonale Gestecke

spezielle Vasenfüllungen

…Pflanzen für Innen- und Aussenbereich

…stilvolle Wohnaccessoires

…trendiger Schmuck und Schals

…kleine und grosse Geschenkideen

…Sirupkreationen für Geniesser

…schön ausgarnierte Blumengutscheine

…zuverlässiger Hauslieferdienst

 

Vom kleinen Mitbringsel bis zur grossen Blumenpracht, wir haben für jede Gelegenheit

das Passende für Sie.

Lassen Sie sich von unserem bluemächäller mit viel Charme und Gemütlichkeit inspirieren.

 

Herzlich Willkommen